Unsere Geschichte

Unsere Geschichte beginnt am 22.01.2020. Ich , Toast habe beschlossen das ich einen eigenen Club haben möchte. Also suchte ich nach einem Namen und habe den Name ,, Storm  Judges ,, gefunden, ich habe diesen Namen übersetzt und habe mich in Den Name Sturm Richter verliebt <3. Also ging es ans planen und ans Mittis suchen. Das Mitti suchen hatte keinen Großen erfolg allerdings wurde es immer besser <3. 

22.01.2021

Ein Jahr war nun schon vergangen das wir auf Jorvik unterwegs waren, es war alles Perfekt.

 

04.04.2021

Ich ( Toast ) habe beschlossen den Club aufzulösen, da ich eigentlich keine Clubbesitzerin mehr sein wollte.

 

In der Zwischenzeit waren wir in unterschiedlichen Clubs und haben gute Erfahrungen gemacht <3

 

23.04.2021

Flasche ( altes Mitglied der Storm Judges ) hat beschlossen mit mir ( Toast ) , Lala und Chelle die Luce Guards zu gründen.

 

16.05.2021

Flasche ( Clubbesitzerin der Luce Guards ) hat beschlossen mit Starstable aufzuhören , deswegen wurde auch der Club Aufgelöst. 

 

31.05.2021

Wiedergründung der Storm Judges.

Unsere Comeback Idee sollte etwas besonders werden. Also haben wir beschlossen jedem Mitglied der Storm Judges zu sagen das sie wieder gegründet wurden, dass sie es aber keinem weitersagen sollten. So dachte jeder das sie die einzige ist die es wusste aber eigentlich wussten es alle.  Allerdings ging Dieser Plan nachhinten los also mussten wir es leider In die WhatsApp gruppe schreiben. 

 

Gratis-Website mit Webador erstellen