Clubleitung

Toby Darkthunder

Heyhey , Ich bin Toast oder in echt auch Josi. Ich Spiele Starstable seid ich 11 bin. Den Club habe ich am 22.01.2020 gegründet und am 04.04.2021 aufgelöst und ihn am 31.05.2021 nun als überraschung wiedergegründet. selbst würde ich mich als neugierig , kreativ , selbstsicher , lustig , ehrgeizig  und hilfsbereit beschreiben. In reallife bin ich sehr oft mit Freunden unterwegs. Ich lese total gerne und schaue sehr oft Filme. Obwohl ich faul bin, bin ich ein sehr ordentlicher Mensch. In der Schule bin ich zu meinem Staunen tatsächlich sehr Gut , außer in Physik. Ich lebe in Sachsen und spreche manchmal ein bisschen sächsisch. 

viel mehr kann man nicht über mich sagen, vielleicht sieht man sich <3

- Toast

Lara Sandball

Hii,Ich bin Lara Sandball und mein Spitzname ist lala.Ich spiele Star Stable nun seit 1 Jahr und war vor dem auflösen schon ca. 8 Monate lang in den Storm Judges.Ich würde mich als nette,faule,hilfsbereite,lustige und devinitiv sehr verrückte Person beschreiben.In real life habe ich aktuell keine richtigen Hobbys,habe dafür aber 3 Hunde,4 Hamster und 4 Kaninchen. Mit Toast habe ich mir vor langerweile unabsichtlich eine eigene Sprache ausgedacht. Wenn ich neue Menschen kennenlerne bin ich am Anfang sehr schüchtern aber das legt sich sehr schnell.

mehr gibt es eigentlich nicht zu mir zu sagen <3

-Lala

Agathe Archlake

Hola ich bin Leo und bin 15 Jahre alt. Toast und Lala habe ich damals durch den Club kennengelernt. In real habe ich eine Katze namens Kimba und ein Kaninchen namens Fluffy. Ich bin ein riesen Harry Potter Fan.  Mit Toast war ich mal richtig Champi süchtig aber jetzt reiten wir selten Championate. Mit lala lache ich immer sehr viel über die Dummheit unserer Kaninchen. selbst wurde ich mich als Lustig , hilfsbereit und Kreativ beschreiben.

wenn ihr mehr über mich wissen wollt , lernt mich doch kennen <3

- Leo

Gratis-Website mit Webador erstellen